Wohnungsgenossenschaft Grossbreitenbach
Mittwoch, 2. Dezember 2020
Site Navigation
Text/HTML
 

Hallo Baby!


Auch von uns ein herzliches Willkommen auf dieser Welt und in unserer Genossenschaft!

Wir freuen uns mir euren Eltern über eure Ankunft und halten für euch eine kleine Aufmerksamkeit bereit.

Kommt in unsere Geschäftsstelle, bringt eure Geburtsurkunde mit und wir haben ein Sparbuch für euch mit einem Startguthaben von 20,00 Euro.

Wenn ihr später noch bei uns wohnt und in die Schule kommt, verdoppeln wir diesen Betrag, zur Jugendweihe oder Konfirmation legen wir noch einmal 20,00 Euro drauf!

 

Seniorengeburtstage
 

Herzlichen GlückwunschZum Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche, alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Freude im Kreis von Familie und Freunden übermitteln der Vorstand und Aufsichtsrat unserer Genossenschaft !

anmelden Copyright 2008 @ Wohnungsgenossenschaft Großbreitenbach